Übungsleiter

Sabrina Stockhaus


Die gelernte Physiotherapeutin leitet seit der Saison 2004/2005 montags und mittwochs das Senioren-Leistungstraining. Seither konnten die Senioren-Mannschaften mehrfache Aufstiegserfolge verzeichnen. Mit dem SC 08 Union Lüdinghausen schnupperte Sabrina vor einigen Jahren Bundesligaluft. Mittlerweile lässt die Spezialistin für Damendoppel und Mixed es etwas ruhiger angehen und schlägt für den SSV WBG in der 1. Mannschaft auf.

Hendrik Waldyk


Hendrik widmet sich bereits seit einigen Jahren der Jugendarbeit beim SSV WBG. Und das mit Herz und Hand. Schließlich hat er selbst beim SSV WBG von der intensiven Jugendarbeit profitiert. Zur neuen Saison schlägt Hendrik wieder für unsere 1 Mannschaft auf. Beim SSV WBG hat er die Verantwortung im Jugendbereich übernommen. Über die Trainingseinheiten hinaus betreut und coacht der Sportstudent mit C-Trainerlizenz (Breitensport) unsere jungen Wettkampfspieler bei Meisterschaftsspielen und Turnieren. .

Thorsten Hukriede


Thorsten Hukriede leitet nun schon seit einiger Zeit, mit sichtbarem Erfolg, das Jugendtraining beim SSV. Selbst war er bis zu der abgelaufenen Saison über 20 Jahre in der ersten und zweiten Bundesliga erfolgreich aktiv. National war er regelmäßiger Teilnehmer in den Finalrunden der Deutschen Meisterschaften und Mehrfacher Deutscher Meister in den Altersklassen O35. International konnte er seine Karriere mit mehrfachen Titeln als Europameister und als zweifacher Vizeweltmeister in den Altersklassen 035 krönen.