, Henze Friederike

Neues Projekt für Einsteiger im Seniorenbereich

Ab dem 02.Juni 2022 starten wir Donnerstags von 18-20Uhr ein neues Projekt für junge Erwachsene im Alter zwischen 18 und ca. 35 Jahren, die den Badmintonsport kennenlernen oder ihre Erfahrungen erweitern wollen.

Du wolltest immer schon mal die Sportart Badminton kennenlernen oder hattest in der Vergangenheit schon einen Badmintonschläger in der Hand und möchtest diese Erfahrungen erweitern? Dann bist du bei uns im richtigen Verein!

Ab dem 02.Juni 2022 starten wir ein neues Projekt für junge Erwachsene im Alter zwischen 18 und ca. 35 Jahren in der Sporthalle Von-Waldthausen-Straße in Bochum-Werne. Dieses findet immer Donnerstags von 18-20Uhr statt und ist eine Mischung aus Training, Spiel und Spaß.

Ihr habt Interesse?

Dann meldet euch bitte vorher unter info@ssv-wbg.de, da das Projekt ab einer gewissen TeilnehmerInnenzahl stattfindet. 

Wir freuen uns auf DICH!