SSV WBG Bochum

!!! Wichtige Info !!!

Ab dem kommenden Montag (15.08.2022) ist unsere Badminton-Halle in Bochum-Werne für mehrere Wochen geschlossen, da der Hallenboden neu gemacht wird. Wie lange das genau dauern wird, wissen wir nicht. Deshalb findet erstmal bis auf Weiteres ein verändertes Training in anderen Hallen statt. Für genauere Informationen schreibt uns bitte eine Mail an info@ssv-wbg.de

 

Danke für euer Verständnis!

News

 

Saisonauftakt und A-RLT
, Waldyk Hendrik
Am Wochenende startete die Saison für mehrere Mannschaften. Mehrere Siege und zwei Niederlagen wurden verbucht. Duc holte am selben Wochenende seine erste Medaille bei einer A-RLT.
Thorsten wird zweifacher Europameister! Zwei weitere Podestplätze für den SSV
, Henze Friederike
Bei den European Championships O35-O70 holt sich Thorsten Hukriede zwei Mal den Titel. Mia wird zudem zusammen mit Thorsten Zweite im Mixed. Steffi sichert sich die Bronzemedaille im Einzel.
Trainingslager U15-U19
, Waldyk Hendrik
An diesem Wochenende fand unser erstes Trainingslager in Hamm statt. Viel Badminton und gesellige Abende standen auf dem Plan. Die Teilnehmer waren begeistert und fordern eine baldige Wiederholung. Wir freuen uns über dieses Feedback und schauen bereits nach einem neuen Termin.
Michaela und Steffi werden Deutsche Meisterinnen im Doppel O50
, Henze Friederike
Am vergangenen Wochenende fand in Solingen die Deutsche Meisterschaft O35-O70 statt. Mia und Steffi wurden dabei Meisterinnen im Doppel O50, Mia gewann das Mixed O45, Steffi wurde sowohl im Einzel als auch im Mixed O50 2.

Weitere Einträge

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)